Goldsouk.de
Verschaffen Sie sich einen seriösen Überblick über die Erfahrungen von Kunden mit dem Edelmetallhändler Goldsouk.de.
Hier finden Sie alle von unseren Seitenbesuchern abgegebenen Bewertungen für Goldsouk.de. Dies umfasst 42 Bewertungen. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit Goldsouk.de gemacht haben, können Sie hier Ihren Erfahrungsbericht abgeben.
42 Bewertungen für Edelmetallhändler Goldsouk.de
Jetzt Bewertung abgebenGesamtbewertung: | 1.4/5.0 - Ungenügend |
---|---|
Lieferzeit: | 1.3 |
Kundenfreundlichkeit: | 1.5 |
Versandkosten: | 1.4 |
Zufriedenheit: | 1.4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bewertung von Fred
13.02.2020
nicht geliefert
Wenn Jemand etwas Neues über "Hanseatische Edelmetallhandel und Verwertungs GmbH", kurz "Goldsuk" oder über den ehemaligen Geschäftsführer Felix Nicolas Walther im Zusammenhang mit dem Betrug durch nicht gelieferte Edelmetalle weiß, bitte zum Erfahrungstausch melden! Geben Sie zur Kontaktaufnahme bitte folgenden Link ein: https://www.killetsoft.de/email.htm?btr=Goldsuk
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Wolfgang
29.11.2018Bin Geschädigter Mahnbescheid nicht zustellbar unbekannt verzogen gibt es eine neue Adresse Höre gerne von Ihnen
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von And
15.10.2018Bin auch geschädigter in nicht unerheblichem mase. Keine kontaktaufnahme von herr walther oder desen anwalt. Jemand schon entschädigt worden
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Potsdamer
08.10.2018Auf solche Verbrecher wollte ich eigentlich nicht reinfallen! Fazit - Geld weg - Ware nicht geliefert -mehrere tausend Euro Schaden Das letzte Telefongespräch konnte ich in der 34. Woche führen - da war noch jemand erreichbar und bestätigte die Lieferung für die 35. Woche. Am 5. September habe ich widerrufen - keine Lieferung und kein Geld zurück - telefonisch niemand mehr erreichbar seit der 35. Woche Eine Strafanzeige bei der Polizei Niedersachsen ist längst gestellt
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Hans
25.09.2018---> Herr PIECHOWSKI ist der Rechtsanwalt von GOLDSOUK bzw. FELIX NICOLAS WALTHER. Natürlich versucht er für seinen kriminellen Mandanten ein gutes Wort einzulegen. Schämen sollte er sich! Das „Geschäftskonto“ (es gibt mindestens 3 Konten, hier ist die Volksbank Lüneburg gemeint) wurde gesperrt, weil KEINE EINZIGE PERSON ab August beliefert wurde. Auch gab es keine Antwort vom Kundendienst, weder telefonisch noch schriftlich. Dies wurde mehrfach gemeldet, sodass die Behörden eingegriffen haben. Leider sind noch mindestens zwei weitere Konten bekannt, die aber auch schon gemeldet wurden. Ergibt es überhaupt einen Sinn zu behaupten, dass: -Keine Ware geliefert wurde, WEIL das Geschäftskonto von der Staatsanwaltschaft eingefroren wurde? Oder meinte er nicht eher: Das Geschäftskonto wurde von der Staatsanwaltschaft eingefroren, WEIL keine ware geliefert wurde? Nicht mal richtige Sätze schreiben können und sich als Rechtsanwalt hier öffentlich melden, einfach nur lächerlich. Und wieso übergibt der Vorbesitzer Marian Grühn so ein Geschäft weiter an den hochkriminellen Harz-4 Empfänger Walther, der noch bei seinen Eltern lebt und sich wegen vergangener Taten, jede Woche mehrmals bei der Polizei melden muss? „Aktuell wird versucht, das Geschäftskonto wieder frei zu kriegen, was wir sehr hoffen....“ Also deswegen hat der Felix Sie kontaktiert, um auf „legalem Wege“ an den Rest zu kommen und verschwinden zu lassen. Für mich steckt Ihr alle unter einer Decke.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Hans
25.09.2018---> Herr PIECHOWSKI ist der Rechtsanwalt von GOLDSOUK bzw. FELIX NICOLAS WALTHER. Natürlich versucht er für seinen kriminellen Mandanten ein gutes Wort einzulegen. Schämen sollte er sich! Das „Geschäftskonto“ (es gibt mindestens 3 Konten, hier ist die Volksbank Lüneburg gemeint) wurde gesperrt, weil KEINE EINZIGE PERSON ab August beliefert wurde. Auch gab es keine Antwort vom Kundendienst, weder telefonisch noch schriftlich. Dies wurde mehrfach gemeldet, sodass die Behörden eingegriffen haben. Leider sind noch mindestens zwei weitere Konten bekannt, die aber auch schon gemeldet wurden. Ergibt es überhaupt einen Sinn zu behaupten, dass: -Keine Ware geliefert wurde, WEIL das Geschäftskonto von der Staatsanwaltschaft eingefroren wurde? Oder meinte er nicht eher: Das Geschäftskonto wurde von der Staatsanwaltschaft eingefroren, WEIL keine ware geliefert wurde? Nicht mal richtige Sätze schreiben können und sich als Rechtsanwalt hier öffentlich melden, einfach nur lächerlich. Und wieso übergibt der Vorbesitzer Marian Grühn so ein Geschäft weiter an den hochkriminellen Harz-4 Empfänger Walther, der noch bei seinen Eltern lebt und sich wegen vergangener Taten, jede Woche mehrmals bei der Polizei melden muss? „Aktuell wird versucht, das Geschäftskonto wieder frei zu kriegen, was wir sehr hoffen....“ Also deswegen hat der Felix Sie kontaktiert, um auf „legalem Wege“ an den Rest zu kommen und verschwinden zu lassen. Für mich steckt Ihr alle unter einer Decke.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Rosenfeld
23.09.2018ich hatte im August 2018 eine Goldmünze bestellt und bezahlt. Diese sollte in der 35 KW geliefert werden. Diese ist bis heute, trotz vieler schriftlicher Mahnungen nicht gelie- fert worden. In der Zwischenzeit habe ich Anzeige erstattet.Rose
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Schröder
23.09.2018Bin auch Geschädigter. Habe schon von vielen viel gehört. Was der Herr Rechtsanwalt da als letzte positive Bewertung schreibt hört sich ja positiv an. - Aber es sind mindestens drei Konten. -Durch stillschweigen würde die Staatsanwaltschaft über hundert Anzeigen und Mahnverfahren auslösen -über hundert Leute und Familien im Unklaren lassen wo viel Geld hin ist? Finde es alles etwas eigenartig
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Fred
22.09.2018Bin ein Geschädigter. Informationsaustausch unter info<at>killetsoft.de.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Käufer
21.09.2018Sehr geehrter Rechtsanwalt, Sie klingen wie der Anwalt der Täters. Es gibt so viele Konten die auf dubiose Gestalten angemeldet sind in diesem Fall ich fresse einen Besen wenn die Sache für die Geschädigten gut aus geht! Ich verlange eine inFormation der Geschädigten per Skype Call oder ähnlich von Ihnen wenn Sie hier auch so positive Aussagen tätigen!
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Rechtsanwalt Constantin Von Piechowski
19.09.2018Liebe Geschädigte, dass keine Ware geliefert wurde, liegt leider daran, dass das Geschäftskonto von der Staatsanwaltschaft"eingefroren" wurde. Aktuell wird versucht, das Geschäftskonto wieder frei zu kriegen, was wir sehr hoffen....Beste Grüße Rechtsanwalt Von Piechowski
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von MaBo
19.09.2018Achtung Betrug! Die Firma hat im großem Stil Geld per Vorkasse kassiert ohne zu liefern. Es gibt etliche Geschädigte und mehrfache Strafanzeigen. Wenn jemand mittlerweile vielleicht nützliche Hintergrund Informationen zur Firma hat, oder Informationen zu den Geldern dann könnte er hier gerne ein Hinweis hinterlassen. Und natürlich auch bei der Staatsanwaltschaft/Polizei Lüneburg! Markus B.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von NE
13.09.2018BETRUG // FAKE-Account ... keine Lieferung nach Vorauskasse // nicht erreichbar // bitte Strafanzeige stellen und den Vorgang bei der Staatsanwaltschaft Lüneburg zusammen fassen lassen. EILT - EILT - EILT
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Günter
11.09.2018Bin nur ein kleiner Geschädigter, aber trotzdem ist es sehr ärgerlich und man sollte nicht locker lassen, bis dieser Mensch wenigstens strafrechtliche Folgen spürt. Falls der GmbH-Mantel von goldsouk echt ist, käme ein Antrag eines Geschädigten beim Amtsgericht Lüneburg auf Insolvenz dieser GmbH infrage. Das kostet ca. 150 Euro (Rechtsschutzversicherung?). Das könnte zu einem Einfrieren des (noch vorhandenen) Vermögens bzw. der Konten der GmbH führen. Falls Insolvenz mit Vorsatz käme ein Betrug infrage, falls nicht, eine Insolvenzverschleppung. Ist nur ein Ansatz und keine !!Rechtsberatung. Zivilrechtlich macht es nur Sinn, wenn in der GmbH noch Vermögen existiert. Solange die GmbH arbeitet, wird sicher ständig Geld abgezogen.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Richard
10.09.2018Bin leider auch auf diesen Menschen hereingefallen, habe Vorkasse geleistet und trotz Fristsetzung und dem üblichen Recherchen keine Ware erhalten. Zum Zeitpunkt meines Kaufes schien nach den Bewertungen noch alles in Ordnung zu sein., kein Indiz für unseriöse Geschäfte. Werde jetzt ebenfalls Strafanzeige stellen. Bin für tips/ Erfahrungen unter rohdeherdorf@web.de dankbar.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Max
10.09.2018Mir ist das gleiche passiert. Nach dem Geldeingang habe ich nichts mehr gehört. Falls jemand Neuigkeiten hat darf er sich gerne bei mir melden. Anzeige wird gestellt !!! Tel.: 0176/41554481
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von traveller
07.09.2018VORSICHT!! BETRUG! ...habe am 25.8.2018 Gold bestellt und ausser prompter Bestätigung des Zahlungseingangs keine Nachricht mehr erhalten. Shopbetreiber reagiert weder auf Email noch Telefon (dauerbesetzt). Habe heute Anzeige gegen den Betreiber gestellt. Aber das Geld ist wohl weg und der Typ auch...
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Käufer
06.09.2018Eventuell hat ein „Detektivbüro“ oderähnliche Gesellschafft
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Mike
06.09.2018Habe am 15.08. bestellt. Geplanter Versand in KW35. Bezahlung per Vorkasse. Ok, dachte ich mir. 2 Wochen kann man warten. Der Bestellstatus änderte sich aber nicht bis zum heutigen Tag, bis ich sah, dass ich nicht der Einzige bin und dass ich abgezockt wurde.. Anzeige wird erstattet. SAMMELKLAGE - Bitte melden Sie sich bei mir (am besten per WhatsApp), falls Sie bei der Sammelklage mitmachen wollen. Das sollte die Chancen erhöhen, angehört zu werden.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von P.D.
05.09.2018ACHTUN!! BETRUGSVERDACHT!!! Ich habe am 9.8.2018 eine Rolex gekauft, die ich über Chrono24 gefunden habe und dies auch per Email bestätigt bekommen. Da ich in der selben Woche keine Zeit zur Abholung hatte und die beiden folgenden Wochen angeblich Betriebsurlaub war, vereinabrte ich die Abholung für den 31.8.2018.. Es wurde eine Anzahlung in Höhe von 5000€ überwiesen... nach der Überweisung am 10.8. habe ich keine Reaktionen mehr auf meine Emails bekommen. Auch ist die Telefonleitung "tot" bzw dauerhaft "belegt"... ich bin dann hier auf das Forum gestoßen und habe heute Anzeige bei der Polizei wegen Betrug erstattet. Ich kann jedem Betroffenen nur dringend empfehlen selbiges zu tun! Des weiteren sollten sich alle Betroffenen auch umgehend an den Verbraucherschutz wenden damit dies bekannt wird und ggf die hompage gesperrt wird! Die Polizei braucht da vmtl länger.. meines Wissens haben auch in Bayern bereits vier weitere Personen in den letzten drei Wochen Anzeige erstattet.. Des weiteren hatte ich ein nettes Telefonat mit Herrn Guderjahn. Bitte meldet euch auch alle bei ihm, damit wir ggf eine Sammelklage o.ä. in die Wege leiten können..
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Vater
05.09.2018Mich bitte informieren wenn jemand den Wohnsitz oder Adressen von diesem Herren hat. Oder wenn jemand Lust auf sammelklage hat.01727113012
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Käufer
05.09.2018Bei uns das gleiche seit 2 Wochen nichts. Trustet Shop hat auf einen Schlag am 1/2.9 schlechte Bewertungen veröffentlicht wäre das früher passiert hätte ich nicht gekauft... Ein mal e Mail Kontakt mit einem anderen Namen als Gf. Eventuell wäre auch Sammelklage über einen Anwalt sinnvoll bzw. Wenn das Geld schon verschwunden ist über Spiegel Tv oder ähnlich?
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von S.K.
05.09.2018Habe bestellt, bezahlt (Vorkasse) und nichts bekommen. Mittlerweile ist goldsouk.de als Fake-Shop aufgelistet. Der Geschäftsführer Nicolas Walther (27 Jahre alt) ist offensichtlich Betrüger. Habe recherchiert: Am 26.07.2018 hat er die GmbH von Marian Grühn übernommen. Auf der Basis der guten Bewertungen und trusted Shop Zertifizierung hat er ca. 30 Tage Geld als Vorkasse (Konten bei Post und Commerzbank bekommen (ich bezweifle, dass in diesem Zeitraum eine einzige Lieferung erfolgt ist). Ich bitte alle Geschädigten eine Strafanzeige gegen Nicolas Walther zu stellen, denn nur so kann man gegen solchen Betrügern vorgehen.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Wolfgang
04.09.201824.8 Bestellt und bezahlt , keine Ware erhalten erstatte Anzeige . Telefonisch keiner erreichbar
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Bewertung von Peter H
04.09.2018Habe mal die Adresse Lüner Rennbahn 9 gegoogelt und unter dieser Adresse einen weiteren Mieter (Trebchen Immobilienverwaltung) gefunden. Im Gespräch mit Frau Sabine Trebchen ergab sich folgendes: Goldsouk.de wurde Juni/Juli 2018 vom ehemaligen Besitzer (Herr Behr aus Buchholz) an Herrn Nicolas Walther verkauft. Seitdem sind die angemieteten Räume verwaist. Am 31.08. soll ein Herr extra aus Mannheim zwecks Abholung einer Uhr angereist sein, der aber wutentbrannt und mit leeren Händen wieder gegangen ist. Herr Walther hat zwar eine Handy-Nummer (entfernt), aber auch hier geht niemand ran. Anzeige habe ich erstattet, aber wir werden davon ausgehen können, dass unser Geld weg ist. Der BLZ-Code unserer Überweisung gehört einer Postbank-Filiale in Dortmund.
Kundenfreundlichkeit
Versandkosten
Zufriedenheit
Abholstellen
1. Hanseatische Edelmetallhandel und Verwertungs GmbHArtlenburger Landstr. 1521339 Lüneburg |
direkt zum Händler |